Oktober 13, 2021

Internationaler Besuch


Im herbstlichen Industrie-Charme des AgroFood Labs der TU München, begrüßten wir vergangenen Dienstag hohen internationalen Besuch von ProChile. Nach einer kurzen Campusführung und lockerem Smalltalk, tauchten wir gemeinsam in das Projekt Paltech ein und berieten uns über unsere internationalen Pläne.

Firma, Fabrik, Produktion, Maschine Produktionslinie


ProChile ist eine staatliche Organisation aus Chile, welche dem Außenministerium direkt unterstellt ist. Unter anderem bauen sie international Netzwerke für wirtschaftliche Kooperationen auf. So war auch das Interesse an Paltech und am dem dahinterstehenden Venture Lab der TUM. Durch unsere Gründer sind wir sehr stark mit Chile verbunden und derartige Kooperationen stellen die Basis unserer zukünftigen internationalen Expansionspläne dar. Diesbezüglich könnte Chile eine sehr gute Basis für eine Expansion nach Südamerika sein. Deshalb ist es für uns unerlässlich, unsere internationalen Kontakte zu pflegen und gute Beziehungen aufzubauen.

Wir haben uns besonders gefreut, dass sich Jorge O´ryan, der Vorsitzende des Chilean Export Bureau, so viel Zeit für uns genommen hat und wir uns so gut mit ihm austauschen konnten. Ihr seid jederzeit wieder herzlich Willkommen bei uns!

Share on social media:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram